Mediaplanung & Präsentationssysteme

Doppelseitiges Mediaterminal für Architektenkammer

Digitale Info-Stele 55" für Geschäftsstelle

In der Architektenkammer NRW in Düsseldorf wurde eine doppelseitige Info-Stele im Format 55" installiert.

Mittels der Software easy-DS werden die Inhalte direkt aus der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit an das Mediaterminal gesendet.

Im Foyer der Geschäftsstelle der Architektenkammer Nordrhein-Westfalen ist durch uns eine digitale Info-Stele im Format 55" aufgestellt und ins Netzwerk installiert worden.


Die Digital-Signage Software easy-DS ermöglicht es, dass direkt aus den Büros der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit die digitalen Inhalte gesendet werden können.


weitere Informatuionen finden Sie unter

www.media-boards.de

Kompetente und individuelle Beratung! Rufen Sie uns an!
0 21 61 / 84 90 23 1
oder füllen Sie unser Kontaktformular aus.

Impressum | Copyright 2013 by business-light

architektenkammer augenoptiker autowaschstraße bank baustellenschild beim bewegung blickfang bürger-info-system city-light citylight-plakatwechsler digital-signage digitale digitales display doppelseitiger doppelseitiges drupa düsseldorfer e.v. einkaufcenter erhält fernsehsender hamburger hotel info-stele installiert klinikum led-screen media-board mediaterminal neuss niederrhein outdoor plakatwechsler reinweiss schlägt seniorenzentrum sind tennis-verband umgezogen
ecke oben ecke unten